Tischdeko für Hochzeit/Konfirmation/Kommunion

Hier wie versprochen kleine Verpackungen, die man mit Süssies gefüllt jedem Gast auf den Teller legen kann und welche gleichzeitig als Tischkarten genutzt werden können.

hier zwei kleine Pyramiden, in die genau ein Rocher hineinpasst. Die linke wurde mit der Rolle „So Swirly“ in Mattgrün berollt, die rechte mit „Very Vintage“ in Savanne. Passend zu vielen Farben von Stampin’Up! gibt es Bänder (s. S. 96/97) : links das 1/4 gerippte Geschenkband, rechts das Taftband. Mit unterschiedlichen Stanzen kann man dann die Namensschilder fertigen: links das große Oval mit dem Wellenoval, rechts das große Oval mit dem Wortfenster. Mit den Markern (S. 82 – 85) kann der Name in entsprechender Farbe geschrieben werden. So passt alles perfekt zusammen.

Dies ist eine offene Verpackung, in der z.B. die Serviette Platz hat.
Der obere Schmetterling wurde mit dem Carftkissen in Weiss auf Pergamentpapier gestempelt und dann ausgestanzt. Geklebt wurde er mit den Miniklebepunkten, die sehr klein und durchsichtig sind (S. 100).

Hier noch drei Verpackungen, die zu den Einladungskarten passen.
Die kleine, rote Pillowbox ist gerade groß genug für ein Minitäfelchen Ritter Sport oder (für die Kinder) eine kleine Tüte Gummibärchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s