Schachtel mit Fenster

Eine Freundin meiner Tochter wünschte sich zum Geburtstag etwas zum Basteln.
Also habe ich mich erst mal hingesetzt und eine Schachtel gebastelt, die Platz für allerlei Zubehör hat : Stempelkissen, Stempel, Bänder, ausgestanzte Teile, Knöpfe, Klammern etc.

Je nach Inhalt kann man einzelne Fächer einteilen.
In den Deckel wurde ein Stück Klarsichtfolie geklebt (S. 87).
Die Buchstaben aus Graupappe (S. 97) habe ich mit den Markern in Rosatönen angemalt und dann mit Hilfe des Klebestiftes (S. 100) beglittert.

Das Papier für den Schmetterling habe ich vor dem Stanzen durch den Crimper (S. 107) gerollt.

Liebe Grüße,
Nicole

Ein Kommentar zu “Schachtel mit Fenster

Kommentar verfassen

