Konfirmationskarte für Jungen

Hier mal eine Variante für einen Jungen, in den Farben Terrakotta, Schokobraun und Elfenbein.

Die Karte habe ich zuerst mit dem Hintergrundstempel „Sanded“ (S. 61) in Terrakotta bestempelt. So bekommt sie einen antiken Look. Passend dazu habe ich dann das Kreuz (Set „Segenswünsche“, S. 73 ) auch nicht auf Vanille, sondern auf Elfenbein gestempelt und die Blüten in dem Kreuz noch mit dem Marker in Terrakotta etwas übermalt. Den Rand habe ich mit Terrakotta eingefärbt und unten etwas gerissen, genauso wie das Stück in Schokobraun.
Der Wordstempel aus dem Set „Von Herzen“ (S. 75)  wurde mit dem „Modernen Label “ (S. 105) ausgestanzt und mit Silberkordel befestigt.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s