Karte zur Gold-/Silberhochzeit

Ich habe zweimal die gleiche Karte gebastelt mit unterschiedlichem DP – einmal für eine Goldene und einmal für eine Silberne Hochzeit.

Das Hintergrundmotiv „Medaillon“ (S. 61) habe ich mit entprechendem Pulver embosst – genauso wie die Zahlen, die dann mit dem 1 3/8 Kreis ausgestanzt wurden.

Ich habe das DP mit Uni Karton in Wassermelone kombiniert, die Buchstaben der Brautleute mit dem wunderschönen Monogram Sweet Alphabet (S. 77) ebenfalls embosst und als Herz ausgestanzt.
In den Taschen steckt eine Top Note  für persönliche Worte und ein Anhänger, auf den ich den schönen, geschwungenen Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set „Zitate für jede Gelegenheit“ (S. 14) gestempelt habe.

Hier seht Ihr das DP „Luxus Pur“ (S. 90), kombiniert mit Veilchen.
Als Band habe ich Taftband in Vanille und Himbeerrot genommen.
Diese Karten eignen sich durch die Taschen auch prima als Geldgeschenk-Verpackung.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

