Danke – Karten

Meine Tochter brauchte zwei Danke – Karten für ihre Musiklehrer.
Da passte ja wunderbar das Stempelrad „Music Notes“ (S. 65).

Die eine ist in Pazifikblau kombiniert mit Zartblau. Das „Elegante Dankeschön“ (S. 113) habe ich mit der großen Quadratstanze (S. 106) quer ausgestanzt. Die Fische und das Rad vom Hintergrund stammen noch aus dem vorherigen Katalog.

Die andere Karte ist in Wassermelone und Rosé gehalten. Der schöne Schriftzug stammt aus dem Set „Herzlichen Dank“ (S. 75) und den Blumenhintergrund habe ich mit dem Versa Mark gerollt. Die Blüten kommen aus dem Boho-Blüten-Stanzer.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s