Album mit „Gewächshaus Gala“

Bei unserem Teamtreff bei Ute habe ich ein Album mitgebracht, welches die anderen dann nachbasteln konnten.
Ich hatte bei Doris vor einiger Zeit solch ein Album gesehen und war sofort begeistert. Hier meine Variante mit dem wunderschönen Designerpapier „Gewächshaus Gala“, welches im Rahmen des Stampin’Up!  März Angebots zum Sonderpreis von € 9,56 statt € 11,95 (- 20%) zu haben ist. In dem Paket sind 12 Blatt doppelseitig bedrucktes Papier im Format 30,5 cm x 30,5 cm.
(Tatsächlich sind die Farben des Papiers noch viel schöner und leuchtender, kommen leider bei dem Foto nicht so raus)

Wie Ihr seht, gibt es viel Platz für Fotos, Stempel, Journaling etc.
In einem meiner nächsten Workshops werde ich dieses Album anbieten. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne vorab schon mal melden, so dass wir dann passende Termine finden.

Liebe Grüße,
Nicole

2 Kommentare zu “Album mit „Gewächshaus Gala“

  1. Sehr schöne Farben hast Du da gewählt! Ich mache gleich auch einen,mal schauen wie es bei mir aussieht :-)Es ist für den Vatertag.

  2. Hallo,Frau Preuß !

    Das Fotoalbum ist einfach klasse,hat richtig Spaß gemacht.
    Freu mich schon wieder auf den nächsten Workshop.

Kommentar verfassen

