Drehkarte

Diese Karte wollte ich schon lange ausprobieren und als Alexandra gestern Abend zum Basteln kam, haben wir uns daran versucht.
Wir haben die Karte in Karamell (eine Farbe aus dem vorherigen Katalog) und Ozeanblau (das Designerpapier mit den Tupfen stammt aus dem Block in Pastellfarben von Seite 91) gehalten. Der helle Untergrund, den wir mit den Muscheln aus dem Set „Seaside“ bestempelt haben, ist Konfettiweiß (Katalog S. 87). Ich hatte es schon lange im Schrank liegen und gestern das erste Mal benutzt. Wir waren beide ganz begeistert von der leichten Struktur und den kleinen „Einschlüssen“.

Beim Öffnen der Karte dreht sich das Mittelteil…

…bis das Motiv auf der Rüchseite sichtbar wird.


Einfach genial!

Und eine tolle Idee für den nächsten Workshop. Wenn Du Lust auf ein paar Karten mit Pfiff hast, melde Dich einfach bei mir.
Wir können auch eine Workshop bei Dir zu Hause veranstalten. Lade einfach ein paar nette Leute ein und wir besprechen, was wir basteln wollen. Wenn Du fünf oder mehr Gäste hast, zahlt Du als Gastgeberin nur die Hälfte der Workshop-Gebühr.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements