Schoki-Verpackungen

Anläßlich meines „Tag der offenen Tür“ hatte ich Schokoladenverpackungen für meine Gäste gebastelt.
Verwendet habe ich überwiegend neue Stempel und Stanzen aus dem Minikatalog und natürlich die „Top Note“ für die Big Shot.

Diese Verpackung für ein Minitäfelchen Schokolade ist mit der Top Note gemacht. Der süsse Schwalbenstempel stammt aus dem Set „Clearly for you“ (Minikatalog S. 22/23).

Den schönen Schmetterling findet Ihr in dem Set „Nature Walk“ (Minikatalog S. 24).
Zu beiden neuen Stempelsets gibt es auch das passende Designerpapier „Vogelhochzeit“ (Minikatalog S. 23); wunderschön, sage ich Euch und in Natur noch besser als im Katalog.

Diese Verpackungen für Mini-Minitäfelchen Schokolade (Naps) sind mit der neuen Stanze „Dekoratives Etikett“ und den dazu passenden Stempeln „Four Frames“ (Minikatalog S. 11) gemacht. Ein kleiner Spruch dazu und fertig ist z.B. eine nette Kleinigkeit für den nächsten Kaffeetisch.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

