Hochzeitskarte „Lebe Lache Liebe“

„Mama, hast Du mal…
Dieses Mal sollte es eine Hochzeitskarte sein, denn meine Tochter war eingeladen.
Das Fahrrad „Wedding Wheels“ (Mini S. 30), der Stempel „Lebe Lache Liebe“ (Glaube einfach, Katalog S. 57) und die Farben Vanille und Chili waren von ihr vorgegeben.

Für die Karte habe ich den strukturierten Karton in Vanille genommen. Das Fahrrad wurde hinterlegt mit Hilfe der Stanzen „Häkelbordüre“ und „Eckstanze Häkelbordüre“, die Herzen stammen aus der Stanze „Herz an Herz, extragroß“ (alle Katalog S. 104).
Den Spruch habe mit dem Modernen Label (Katalog S. 104) ausgestanzt und mit zwei weiteren Labeln in Chili, welche ich vertikal bzw. horizontal durchgeschnitten habe, Hinterklebt. (Dieser Trick eignet sich übrigens für alle Stanzteile, für die es keine größere Stanze zum Hinterlegen gibt, z.B. für das Designerlabel oder das geschwungene Etikett)

Liebe Grüße aus dem langsam wieder wärmer werdenden Schortens,
Nicole

Ein Kommentar zu “Hochzeitskarte „Lebe Lache Liebe“

  1. Welch wunderschöne Karte! Ich habe mich gleich in den wunderschönen Spruch, den stylisches Rahmen und in das coole Brautpaar verliebt. Da ich nächstes Jahr im Frühjahr heirate würde ich gerne die Stempel für meine Einladungen verwenden. Leider finde ich die nicht in den StampinUp Katalogen nicht. Könnten Sie mir weiterhelfen? Wäre für Ihre Hilfe sehr dankbar. Schöne Grüße, Kathi

Kommentar verfassen

