Demonstrator werden – JETZT!!!

Du bastelst gerne und liebst die Produkte von Stampin Up! ?
Du hast schon einen Blick in den neuen Katalog geworfen und eine Riesen – Wunschliste erstellt?
Du hast Freundinnen/Nachbarn/Bekannte, die auch bastelbegeistert sind?

Dann solltest Du darüber nachdenken, selber Demonstrator bei Stampin Up! zu werden und alle Vorteile nutzen.

Für den Einstieg in diese tolle Tätigkeit gibt es gerade jetzt im Oktober tolle Angebote:

In Color Set geschenkt!

Wenn Du im Oktober Demonstrator wirst, bekommst Du das Starterpaket für 169 Euro (Wert über 300 Euro)  und zusätzlich ein Set in den neuen In Color Farben (Stempelkissen + Farbkarton) im Wert von 36,95 Euro GRATIS dazu! Wer kann bei so einem tollen Angebot schon nein sagen.

Neu ab Oktober ist auch ein verringerter Mindestumsatzes, den man als Demonstrator pro Quartal erreichen muss.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, nutze das tolle Angebot und komme in mein Team. Melde Dich einfach bei mir und ich beantworte Dir gern alle Fragen .
Zusätzlich erhältst Du von mir noch ein Geschenk im Wert von € 30,- , eine CD mit vielen Anleitungen und Zutritt zu unserem Team-Forum.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße,
Nicole Preuß

Heideweg 11
26419 Schortens
Tel.: 04461 – 986620
nicole.preuss@t-online.de

Kommentar verfassen

