Karte zum 85. Geburtstag

Eine Karte zum 85. Geburtstag sollte es sein, lila Töne, kombiniert mit Gold, waren gewünscht und sie musste ausreichend groß sein, damit alle Gratulanten unterschreiben konnten.
Da passte doch am Besten eine meiner Lieblingskarten, die ich vor einigen Jahren bei Doris entdeckt hatte.
Die Karte wird aus einem ganzen Bogen Designerpapier gefaltet und ist fertig ca. 15 x 15 cm groß.

Das Medaillon (Katalog S. 78) passt zu solch einem Anlass besonders gut, hier in Gold embosst.

Die linke Seite bietet ausreichend Platz für alle Unterschriften und die rechte Seite hat Einstecktaschen für kleine Glückwunschkärtchen, Gutscheine oder auch Geldgeschenke.

Zu dem Designerpapier aus einer älteren Kollektion passen wunderbar die Schmetterlinge aus dem Schmetterlingsgarten (Katalog S. 125), die mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt werden.
Der hier zu sehende Anhänger (Katalog S. 123) gehört zu einer neuen Stanze, die sich perfekt mit dem Wellenkreis kombinieren lässt.
Der Geburtstagsstempel stamt aus dem Set „Alles Gute zum Geburtstag“ (Katalog S. 8), ein wunderschönes Gastgeberinnenset mit 10 weiteren tollen Stempeln.

Als Gastgeberin einer Stempelparty ab € 200 Umsatz (oder einer Einzelbestellung), kann man sich z.B. dieses Set aussuchen. Nähere Informationen dazu erhaltet Ihr von mir oder im Katalog auf den Seiten 7 – 12.

Liebe Grüße für heute,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s