Minikärtchen für jeden Anlass

Kleine Kärtchen braucht man immer mal; als Geschenkanhänger, für eine nette Notiz, als Dankeschön für ein geliehenes Buch etc.
Man nimmt einfach ein Stück Karton mit den Maßen 15 x 7,5 cm, falzt es in der Mitte an der langen Seite, so dass man ein quadratisches Kärtchen erhält, beklebt es mit ein wenig Designerpapier, stempelt und stnzt einen kleinen Gruß dazu, verziert es noch ein bisschen mit Perlen, Starss o.ä., und fertig.




Passend zu den Kärtchen gibt es Miniumschläge (Katalog S. 95, 40 Stück für € 8,95).
Das Designerpapier , welches ich hier benutzt habe, heißt „Heitere Momente“. Diese exklusive Gastgeberinnenprämie darf  man sich aussuchen, wenn man z.B. ein paar nette Leute zu einer Stempelparty einläd. Ab einem Umsatz von € 200,- kann man diese Prämien, die im Katalog auf den Seiten 8 – 12 zu finden sind, bekommen. Natürlich kann man sich auch etwas aus dem Katalog aussuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s