Valentinstag Blog Hop

Es ist wieder Blog Hop Zeit, dieses Mal mit vielen Ideen zum Thema Valentinstag.

Wahrscheinlich habt ihr schon eine nette Anregung bei Christine entdeckt.

Ich habe für Euch eine kleine quadratische Box mit einer passenden Minikarte gebastelt.

Das Papier heißt „Heitere Momente“, ein tolles Designerpapier nur für Gastgeberinnen.
Die Herzen auf der Karte und dem Deckel sind mit der Big Shot und der Embosslits Form „Wellenherz“ (Katalog S. 125) ausgestanzt. Die Box hat vorne ein kleines Fenster (gestanzt mit der neuen Briefmarkenstanze, Minikatalog S. 20), so dass man schon ein bißchen vom süssen Inhalt sehen kann.

Auf alle Seiten habe ich das kleine Herz aus dem Set „Perfect Postage“ (Mini S. 20) geklebt, welches genau zur Briefmarkenstanze passt.

Weiter geht es mit einer schönen Bastelei von Stephanie.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln für Eure Lieben,
Nicole

Advertisements

3 Kommentare zu “Valentinstag Blog Hop

  1. Hi Nicole,

    gerade bin ich über deinen Blog gestolpert. Deine Geschenkbox finde ich echt total süß und originell!

    Denke, dass werde ich sofort nachbasteln. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Valentinstag. Wie lange hast du für das Basteln gebraucht?

    LG,

    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s