One Sheet Wonder

Bei meinem letzten Workshop habe ich mich mal an ein „one sheet wonder“ gewagt.
Dafür wird ein DIN A4 Papier mit verschiedenen Stempeln in mehreren Farben komplett bestempelt und anschließend in verschieden große Stücke geschnitten, mit denen man dann diverse Karten gestalten kann.

Ich habe mich für „Nature Walk“ (Katalog S. 62) und „Clearly for You“ (Katalog S. 66) entschieden, zwei wunderschöne Stempelsets, die, wie ich finde, gut miteinander harmonieren. Dafür habe ich mir die Farben Oliv, Chili, Ozeanblau, Aquamarin, Safrangelb und Espresso ausgesucht und den Farbkarton für die Karten darauf abgestimmt.








Die Wordstempel konnte jeder nach seinem Geschmack aussuchen.
Perfekt für solche Karten ist das Stempelset „Perfekte Pärchen“ (Katalog S. 83), da man für fast jeden Anlass etwas Nettes findet.

Wenn Du auch Lust auf so ein „one sheet wonder“ hast (geht natürlich auch mit vielen anderen Stempelsets), melde Dich einfach und ich richte den Workshop auch gerne bei Dir zu Hause aus (in einem Umkreis von max. 1 Std. Fahrtzeit).

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

