Hochzeitseinladung mit Spitzenband

Hier noch einmal eine Hochzeitseinladung in Mattgrün und Vanille. Ich finde, eine tolle Farbkombination für diesen Anlass.

Eine ähnliche Karte habe ich schon einmal gebastelt, dieses Mal aber habe ich die wunderschöne Stanze „Spitzenband“ (Katalog S. 116) benutzt.


Das schmale Taft-Geschenkband (Katalog S. 107), welches es in vielen Farben gibt, hat genau die richtige Breite, um es durch das Spitzenband ziehen zu können. Selbstklebende  Halbperlen (Katalog S. 110) runden das Ganze ab.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s