Build a Blossom

Hier mal eine Karte in kräftigen Farben (Osterglocke, Kürbisgelb, Wassermelone und Wasabi) mit dem schönen Set „Build a Blossom“ (Katalog S. 62), für deren einzelne Blütenblätter es eine Elementstanze gibt (Katalog S. 119, Nr. 43).


Der Hintergrund ist mit „En Francais“ (Katalog S. 78) Ton in Ton gestempelt, einer meiner Lieblings-Hintergrundstempel. Noch ein netter Spruch dazu, die Blüte mit einigen Halbperlen verziert, fertig!

Passend dazu habe ich ein Glas in Pastelltönen dekoriert und in die Mitte der Blüte einen Knopf mit Straßsteinen gesetzt.

Liebe Grüße,

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s