Karten zum Abitur

Mein Neffe hat sein Abitur bestanden. GRATULATION!!!
Also standen zwei männliche Karten an, eine von Oma und eine von uns.

Zuerst eine Variante in Elfenbein, Terrakotta, Espresso und Grünbraun.


Die Streifen im unteren Bereich habe ich mit Hilfe der Big Shot und dem Prägefolder „Streifen“ (Katalog S. 124) geprägt.

Für die zweite Karte habe ich die Farben Sahara, Schokobraun und Mittelblau gewählt (schaut Euch mal die mehrfarbigen Hemden Eurer Männer an, da findet man so manche nette Farbkombi für Männerkarten).


Die Buchstaben sind wieder mit der Big Shot gemacht, diesmal mit der Sizzlits Form „Junior ABC“ (Katalog S. 125, beinhaltet auch alle Zahlen).

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s