Frühlings-/Osterworkshop für Kinder

Bei meinem letzten Kinder-Workshop haben wir für verschiedene Anlässe gebastelt.

zuerst Tischdeko für den Ostersonntags-Frühstückstisch:


Jedes Kind hat Tischkärtchen für die ganze Familie gebastelt: in die gewellte Rundung des Anhängers von „Two Tags“, eine Stanze für die Big Shot (Katalog S. 123) passt genau der Wellenkreis (Katalog S. 117, Nr. 9). Dazu haben wir das süsse Oster-Stempelset „Hasenparade“ (Katalog S. 28) genommen.


Die Karte, nach einer Idee meiner Tochter, sollte nicht bei allen „österlich“ sein. Wie gut, dass es von Stampin Up! die Marker in allen Stempelfarben gibt. So konnten wir den schönen Mädchenstempel aus dem Set „Osternostalgie“ (Frühjahrsminikatalog S. 9) ohne Osterkörbchen in Petrol anmalen. Den Zweig aus dem gleichen Set haben wir Ton in Ton in Aquamarin gestempelt (Dieses Set ist nur noch erhältlich bis zum 30. April 2012).
Dazu passte dann gut das neue geraffte Geschenkband (in den In-Colors 2011-2012, Katalog S. 106) und als Kontrastfarbe Himbeerrot.

Alle Bänder könnt Ihr übrigens bei mir meterweise bekommen.



Zum Abschluss gab es noch etwas Deko fürs Zimmer: eine Schmetterlingsgirlande mit der Big Shot Stanze „Zauberhafte Schmetterlinge“. Jeder hat sich zwei Lieblingsfarben ausgesucht. die Schmetterlinge ausgestanzt, geprägt und dann auf Nähgarn aufgefädelt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frühlings-/Osterworkshop für Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s