Vielen, vielen Dank

Danke liebe Doris für den Blog Award, den Du mir verliehen hast.
Ich freue mich sehr darüber und werde ihn gerne weitergeben.

Wer einen Award bekommen hat, sollte folgendes tun:

1. den Award auf seinen Blog posten
2. denjenigen verlinke, der ihn verliehen hat
3.den Award an 5 Blogger weitergeben, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und sie darüber informieren

TATA!!!!

Meine fünf Awards gehen an:

Alexandra (meine erste Downline. Sie weiß alles übers Scrappen)
Merle
Anja
Melanie
Jessie

Liebe, sonnige Grüße,
Nicole

Ein Kommentar zu “Vielen, vielen Dank

Kommentar verfassen

