Blog – Hop zum Sommermini

Zum tollen, neuen Sommermini haben wir vom Stempelhaus-Team wieder einen Blog-Hop.
Nimm Dir etwas Zeit, denn es warten 24!!! Anregungen auf Dich.
Vielleicht hast Du ja schon etwas Schönes bei Marion entdeckt.

Ich habe ein kleines Handtäschchen mit dem schönen Designerpapier „Vintage-Mix“ (Sommermini S. 13) für Euch. Passend dazu gibt es ein neues Plisseeband, kleine, süsse Knöpfchen, Designerstoff sowie das Stempelset „Bordering on Romance“ (Sommermini S. 11).


Zwei Stempel aus diesem Set findet Ihr auf der Lasche, der ich mit einer neuen Big Shot Stanze „Edgelits Form“/ „Dekorative Akzente“ (Sommermini S. 9) eine wunderschöne Form geben konnte, einen weiteren auf der Rosette.


Die kleine Blüte habe ich in Rotkäppchenrot gestempelt und mit den Markern in Kirschblüte und Farngrün ausgemalt. Mit dem 1-1/4″ Kreis ausgestanzt passte sie genau in einen farngrünen Knopf aus dem Frühjahrsmini.

Weiter geht es jetzt mit einer tollen Idee von Stephanie.

Viel Spaß beim „Hoppen“ wünscht Euch,
Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu “Blog – Hop zum Sommermini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s