Teamzuwachs

Heute möchte ich Euch mein neues Teammitglied ANJA vorstellen. Ich habe sie vor etwa 1 1/2 Jahren von Stampin Up begeistern können und freue mich sehr, dass sie nun den Schritt, selber Demo zu werden, gewagt hat.
Herzlich willkommen!!!

Anja kommt wie ich aus Schortens und Ihr könnt sie auf Ihrem Blog „Anjas Basteleien“ gerne besuchen.

(Aber bei dem tollen Angebot von SU  kann man ja auch nicht Nein sagen. Denn wer noch bis Ende Mai Demo wird, bekommt den Eintritt zur europäischen Convention im Wert von € 199,- GESCHENKT!!! Bei Fragen dazu meldet Euch gerne bei mir)

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

