Bebe-Verpackung

Der Urlaub ist vorbei und nun soll es auch endlich mal wieder etwas Neues auf meinem Blog zu sehen geben.

Als ich diese Mini-Bebe-Cremedöschen sah, fiel mir sofort die Stampin’Up! Farbe Kirschblüte ein. Sie passte perfekt, genauso wie Brilliantblau (eine alte Farbe von SU).

Der Stempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set „Allerlei Anhänger“.

Für aussen habe ich mal wieder meine Lieblingsstanzformen der Big Shot, die Margeriten (Katalog S. 123) gewählt.

Eine nette Kleinigkeit zum Mitbringen.

Wer die Anleitung haben möchte, melde sich einfach bei mir.

Sonnige Grüße,
Nicole

2 Kommentare zu “Bebe-Verpackung

  1. Hallo Nicole, deine bebe Verpackung ist ja Zuckersüß . Könntest du mir die Anleitung schicken. Danke 🤗 Gruß Sandra

Kommentar verfassen

