Windlicht

Vor einiger Zeit war ein Workshopprojekt dieses Windlicht in Pflaumenblau. Die Anleitung dazu gab es bei einem der lezten Demotreffen.


Der Schmetterlingsstempel ist aus dem Set „Flight of the Butterfly“ (Katalog S. 60), der schöne Spruch aus dem Set „Gartenlaube“ (Katalog S. 53). Beide Stempelsets sowie die Schmetterlingsstanze wird es wahrscheinlich im neuen Hauptkatalog nicht mehr geben. Bleiben wird aber die wunderschöne Eckstanze „Häkelbordüre“ (Katalog S. 116).

Die Liste aller Auslaufprodukte von Stampin’Up gibt es ab Samstag, 1.9.2012
Wer unbedingt noch etwas davon haben möchte (denn es gibt alle Artikel nur SOLANGE DER VORRAT REICHT), sollte nicht allzu lange warten. Deshalb werde ich bereits am 2.9.2012 die erste Sammelbestellung aufgeben. Bis 20.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Wünsche per Mail oder telefonisch mitteilen.

Passend zum Windicht haben wir noch ein großes Teelicht (gibt es mit Glashalter z.B. bei IKEA) bestempelt.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s