Karten für einen Mann

Karten für einen Mann sind immer wieder eine Herausforderung.
Aber es gibt ja einige Stempelsets, die sich gut dafür eignen, z.B. „Lovely as a Tree“ (Katalog S. 58).
Für diese Karte habe ich die Farben Elfenbein, Grünbraun und Schoko gewählt, das Designerpapier ist noch aus meinem Altbestand, dazu ein Stück Leinenfaden.

Auch sehr schön und passend zur Jahreszeit,ist das Set „French Foliage“ (Katalog S. 59), hier in den Farben Granit, Grünbraun, Terrakotta, Espresso, Senfgelb und Burgunderrot.
Als kleinen Hingucker habe ich die neue Bandbrosche (Herbst./Winterkatalog S. 31) gewählt.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s