Weihnachtsimpressionen

Endlich komme ich dazu, Euch ein paar Fotos von meinen Weihnachts-Workshops zu zeigen.
Heute erst einmal die Karten, die wir gebastelt haben:

Weihnachten 2012_1 Weihnachten 2012_2 Weihnachten 2012_3 Weihnachten 2012_4

Hier die selbstgebastelten Karten, die ich von lieben Menschen geschickt bekomen habe.

Weihnachten 2012_15

Liebe Grüße,
Nicole

Ein Kommentar zu “Weihnachtsimpressionen

  1. Hallo Nicole,
    schöne Kärtchen habt ihr da gewerkelt. Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

