Süsses Baby

Auf den Seiten 167/168 im Hauptkatalog von Stampin’Up! gibt es die Simply Scrappin Sets, welche aus farblich abgestimmten Designerpapieren, verschiedenen Farbkartons und Bögen mit Aufklebern bestehen. So kann man ganz schnell und einfach Karten und vieles mehr erstellen.

Hallo_Baby
Diese Karte habe ich mit dem Set Himbeer-Potpourri gebastelt, einem Set mit vielen Blüten in den Farben Limone, Marine, Zartrosa und Himbeerrot.
Der Gruß stammt aus dem Set „Famose Fähnchen“ (Katalog S. 134), welches man sich noch bis zum 22.03.2013 im Rahmen der Sale-a-bration ab einem Umsatz von € 60,- schenken lassen kann. Ausgestanzt habe ich mit den dazu passenden Framelits (Katalog S. 191).
Den Rand noch ein wenig in Zartrose geinkt, ein paar Glitzersteine dazu und fertig war die Karte zur Geburt eines Mädchens.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s