Männerkarte mit Clockworks

Zum Geburtstag meines Patenkindes sollte es ein Poloshirt sein. Als ich dieses zu Hause hatte, fiel mir auf, dass die Farben perfekt zu den Farben von Stampin‘ Up! passen, zu Brillantblau (eine „alte“ Farbe) und zur In-Farbe Calypso.
Für einen jungen Mann war das Stempelset „Clockworks“ (Katalog S. 105) genau richtig.

Geb_Polo_1
Geb_Polo_2

Für den Hintergrund habe ich Elfenbein genommen, ein Farbkarton, der mit seiner etwas rauhen Oberfläche super zum Vintage-Look passt.
Das Flachsband in der Bandbrosche findet Ihr im Frühjahrskatalog auf S. 20.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu “Männerkarte mit Clockworks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s