65. Geburtstag

Eine große Karte  (mit Naturmotiven) für einen Mann war gewünscht; da passte doch perfekt das neue Stempelset aus dem Frühjahrskatalog „By the Tide“ (S. 19)

65. Geb.

Die Farben Baiblau, Aubergine und Kakao (eine „alte“ Farbe) harmonierten mit einem älteren Designerpapier.
Das Seepferdchen und die Koralle habe ich nach dem Stempeln noch „Klar“ embosst, ein schöner Effekt, der leider auf dem Foto nicht so zu sehen ist.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s