Blog Hop Jahreskatalog 2013 – 2014

Es ist soweit, der neue Hauptkatalog von Stampin’Up! ist da, und vom Stempelhaus – Team gibt es dazu wieder einen Blog Hop, bei dem wir Euch die ersten Neuigkeiten zeigen wollen.

capture-20130615-081422
Du hast wahrscheinlich gerade bei Nadine schon etwas Tolles entdeckt.

Blog Hop 07.2013_1
Ich habe für Euch heute eine kleine Verpackung mit der neuen In-Color 2013 – 2014 (Katalog S. 140) Rhabarberrot. Dekoriert habe ich das Schächtelchen für einen Kugelschreiber  mit dem neuen, farbenfrohen Designerpapier „Farbenspiel“ (Katalog S. 150).

Blog Hop 07.2013_2

Passend dazu habe ich die Karte zum Abitur ebenfalls in Rhabarberrot Aquamarin und Petrol gestaltet.
Geprägt habe ich mit dem Folder „Modernes Mosaik“ (Katalog S. 191). Dazu gibt es die Stanze „Mosaik“ (Katalog S. 180). Ein bisschen Kordel drumherum, fertig.
Das passende Stempelset „Mosaic Madness“ findet Ihr im Katalog auf S. 123. (Stanze und Stempelset gibt es auch als Produktpaket. Dabei spart Ihr 15%, Katalog S. 123)

Blog Hop 07.2013_3
Weiter geht es jetzt bei Alexandra, die sicher auch wieder etwas Schönes für Euch hat.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim „Hüpfen“.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

