Schachtel mit Rosette

Das neue gemusterte Designerpapier im Block von Stampin‘ Up! (Katalog S. 152)  hat es mir angetan.

Hier habe ich aus den In Colors 2012 – 2014 Schachteln gebastelt, aus einem 12″ x 12 “ Bogen ohne Kleber. Es sieht zuerst etwas kniffelig aus, aber wenn man den Bogen raus hat, ist es ganz einfach.

Die Anleitung findet Ihr hier.

Rosettenschachtel

Rosettenschachtel_1
Obendrauf habe ich eine Rosette mit Hilfe der Big Shot Stanze „Designer-Rosette“ (Katalog S. 193) gesetzt, ein Fähnchen darunter geklebt, fertig.

Der Spruch stammt aus dem Set „Kreativ & selbst gemacht“ (Katalog S. 26).

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s