Tri-Shutter Karte zum 20. Geburtstag

Eine besondere Karte zum 20. Geburtstag sollte es sein, am liebsten etwas in Richtung Pink.

20er Geburtstag
Also habe ich mich für eine Tri-shutter Karte in Waldhimbeere mit dem tollen Stampin’Up! Designerpapier „Geburtstagsbasics“ (Katalog S. 153) entschieden. Das Ganze wurde noch ein bisschen aufgepeppt mit den Stanzen Mini- und Eleganter Schmetterling (Katalog S. 183) und ein paar Perlen (Perlenschmuck, 150 Stk. in drei Größen, € 5,95 – Katalog S. 171), fertig!

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s