Herzige Karte

Nicht nur zum Valentins- oder Muttertag sind Herzen wunderschön; auch  zum Geburtstag oder als Dankeschön kann man Herzen verschenken.
Inspiriert von einem Foto im Netz habe ich eine Karte in den Farben Himmelblau, Savanne und Glutrot gewerkelt.

Herzkarte
Für den Hintergrund habe ich einen meiner Lieblingsstempel von Stampin’Up! , „En francais“ (Katalog S. 100) benutzt. Das Herz ist mit dem drittgrößten Framelit der „Herz-Kollektion“ (Katalog S. 187) ausgestanzt, die Blümchen sind aus dem Produktpaket „Stanze kleine Blüte und Stempelset Petite Petals“ (Sommerkatalog S. 33, beide Artikel in Transparent zusammen für nur € 26,25); mit einer mittelgroßen Perle verziert.
Der Geburtstagsstempel stammt aus dem Set „Natur-nah“, ein Gastgeberinnen-Set aus dem Hauptkatalog (S. 205), den man sich auch bei einer Einzel- oder Sammelbestellung ab € 200,- aussuchen darf.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s