Karte zum ABI

Mein erster Gedanke zur Farbe Altrosé war: „die geht gar nicht“. In Verbindung mit Calypso ist sie aber ein echter Hingucker.
Bei dieser Karte für eine Abiturientin habe ich die beiden Farben noch mit Pistazie kombiniert.

Die Buchstaben stammen aus dem Set „ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers“ (Katalog S. 131), der Wordstempel aus „Glück-s-wunsch“ (Frühjahrskatalog S. 37), ausgestanzt mit einem Framelit aus dem Set „Nostalgische Etiketten“ (Katalog S. 187), und für die Fähnchen habe ich die Framelits Formen Banner (Frühjahrskatalog S. 27) benutzt.

Auch hier passen die kleinen Blümchen aus dem Set „Petite Petals“ und Stanze Kleine Blüte (Frühjahrskatalog S. 33).

Abi 2014

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s