Adventskalender – 2. Türchen

Dieser Adventskalender ist in mal Blau-/Grüntönen gehalten.
Das Designerpapier „Stille Nacht“ ist soooo schön und brauchte natürlich auch ein bisschen „blink-blink“ ,diesmal in Silber.
Auch hier habe ich z.T. wieder das Stempelset „24 Türchen“ benutzt; die anderen Zahlen sind schlichte aus Holz, die ich mit den Stempelkissen eingefärbt habe.
Die 24 Kästchen habe ich in das Passepartout eines 50 x 50 cm Rahmens aus dem schwedischen Möbelhaus geklebt (diese tolle  Idee habe ich bei Mimi-Art gesehen), so dass am Rand noch Platz für einige Schneeflocken war.

Dezember_2
Ich hoffe, er gefällt Euch genau so gut wie meiner Tochter.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s