Schmetterlingsgruß

Diese Stempelset war das erste, welches ich aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog (S. 26) unbedingt haben musste. Natürlich als Produktpaket mit den Thinlits, so habe ich gleich 15% gespart. Die Schmetterlinge sind sooooo schön.

Hier seht Ihr eine Karte damit im Vintagestil, die ich mit meinen Team-Mädels auf unserem letzten Teamtreff im Januar gebastelt habe.
Als Farben habe ich Savanne, Himmelblau und Vanille gewählt.

Die tolle Punktreihe ist aus dem Set „Painted Petals“ (FSKatalog S. 19), für den Hintergrund des Schmetterlings habe ich den wunderschönen Stempel „I Love Lace“ (Hauptkatalog S. 175) genommen.

Schmetterlingsgruß
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s