Kartenbox zum Geburtstag

Zu einem besonderen Geburtstag habe ich eine kleine Box gebastelt in den Farben Savanne, Jade und Glutrot.

Oben auf Box sind drei von den süssen Spiralblumen, die ganz einfach mit der Form für die Big Shot gemacht sind (JHKatalog S. 233).
Den Deckel habe ich mit einem gewellten Quadrat gemacht (eine ältere Big Shot Form), man kann aber auch das gewellte große Quadrat aus der Quadrat-Kollektion nehmen.

Box mit Cupcake_1
Wenn man den Deckel abnimmt, klappt die Box auseinander. Innen ist Platz für gute Wünsche, ein bisschen Deko und einen kleinen Cupcake, in dem das Geschenk versteckt war.

Box mit Cupcake_2
Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s