Karte mit Box für Geldgeschenk

Diese Karte für eine „Geldrolle“ habe ich vor einiger Zeit im Netz gefunden und gleich für einen runden Geburtstag nachgebastelt.

Karte mit Geldrolle_1

Karte mit Geldrolle_2
In der Box versteckt sich eine Rolle aus Geldscheinen, die ich, mit netten Sprüchen und Glückwünschen versehen, aneinander geklebt habe.
Der erste Geldschein erhält ein Etikett zum Rausziehen.

Hier eine Variante für eine Hochzeit mit dem passenden Designerpapier „Trau Dich“ (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 42), welches noch bis zum 02. Juni bestellt werden kann. Ebenso wie das wunderschöne Hochzeits-Stempelset „Perfekter Tag“, welches leider nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wird.

Am 02. Juni werde ich eine Sammelbestellung machen, bei der auch schon die Produkte aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin’Up! bestellt werden können. Schreibt mir einfach eine Mail.

Karte mit Geldrolle_3
Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s