Advent, Advent – 17. Tag

Wenn man eine schnelle Verpackung braucht, z, B. auch als Tischdeko, sind diese „Sour Cream“ Boxen ideal.

 

Sour Cream Tannen

Hier habe ich ein Blatt aus dem Designerpapier im Block „Fröhliche Feiertage“ genommen, an zwei benachbarten Seiten doppelseitiges Klebeband angebracht, das Papier zur Rolle gedreht und festgeklebt und dann die kurzen Seiten versetzt aneinander geklebt.

Dekoriert habe ich mit der Stanze „Tannenbaum“ und dem Stempelset „Christbaumfestival“

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s