Advent, Advent – 18. Tag

Karte Gruß

Für diese Karte in Himmelblau und Weiß habe ich zuerst die Schneeflocken aus dem Set „Winterliche Weihnachtsgrüße“ (HWKatalog S. 34) mit Versa Mark aufgestempelt und dann Weiß embosst. Mit einem Schwämmchen habe ich in Himmelblau über die Schneeflocken gewischt, so dass sie wieder sichtbar wurden.
Die kleinen Sternchen in Silber stammen aus dem selben Set, der „Gruß“ stammt aus den passenden Thinlits Formen „Weihnachtliche Worte“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s