Teestunde

Die süssen Framelits Formen „Teestunde“ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog (FSKatalog S. 34) musste ich unbedingt haben.
Neben zwei Tassenformen gibt es noch eine Teekanne, ein Milchkännchen, Besteck und vieles anderes.
Mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Geschenkschachteln habe ich eine Tütenverpackung in Aquamarin gebastelt und mit Tassen aus dem DP im Block „Noch ein Tässchen“ ( S. 35) verziert. Durch die Höhe der Tüte passen neben mehreren Teebeuteln auch noch Zuckerstreifen hinein.

Teestunde_1
Oben an dem Band hängt ein Mini-Teebeutel und ein Löffel, den ich aus festerer Alufolie gestanzt habe.

Teestunde_2
Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s