Erster Stempeltreff

Ab diesem Jahr veranstalte ich zweimal im Monat einen Stempeltreff mit einem bestimmten Thema.
Die Treffs im Januar standen natürlich unter dem Motto „neuer Frühlings-/Sommerkatalog“ von SDtampin’Up!
Ich hatte ausreichend Projekte vorbereitet und jede Teilnehmerin konnte sich ihre „Lieblingsprojekte“ aussuchen. Für die Dauer von zweieinhalb Stunden wurde dann gebastelt, sich ausgetauscht, Kaffee/Tee getrunken…; ich glaube, alle hatten viel Spaß.

Hier nun einige Projekte vom Januar:

Stempeltreff_01_2016_1

Eine schlichte, schnelle Karte mit dem „Must have“ Stempelset „Timeless Textures“ (S. 29) in Olivgrün, Glutrot, Petrol und Curry-Gelb.
Der Gruß stammt aus dem Sale-A-Bration Set „Paarweise“ (SAB S. 11).

Stempeltreff_01_2016_3 Stempeltreff_01_2016_4

Das schöne Designerpapier „Noch ein Tässchen“ und die Framelits Formen „Teestunde“ (S. 34/35) eignen sich hervorragend für ein Teebeutel-Büchlein. Zum Verschließen habe ich das neue bestickte Band in Bermudablau genommen. Das Wort „Tee“ auf dem Anhänger findest Du in dem Set „Partyballons“ (S. 12).

Stempeltreff_01_2016_5

Mit dem Designerpapier „Weite Welt“ kann man mal wieder tolle Verpackungen und Karten für Männer basteln. Hier habe ich eine in Schwarz und Ockerbraun mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Die Windrose kommt aus dem Stempelset „Liebe ohne Grenzen“ (S. 39). Die ganz schmalen Fähnchen sind mit dem Zubehör vom „Thinlits Umschlag für Geschenkkarte“ (Jahreskatalog S. 171) ausgestanzt.

Du hast auch Lust auf einen Stempeltreff?
Hier die Termine für die beiden nächsten Monate:

Februar (Thema – Karten mit Pfiff)

Montag, 22.02.2016 – 19.00 – 21.30 Uhr
Donnerstag, 25.02.2016 – 9.30 – 12.00 Uhr  – ausgebucht

März (Thema – Ostern)

Donnerstag, 17.03.2016 – 9.30 – 12.00 Uhr  – ausgebucht
Montag, 21.03.2016 – 19.00 – 21.30 Uhr

*** Die Kosten pro Stempeltreff betragen € 10,- ***

Anmelden kannst Du Dich per Mail oder telefonisch

Was kann man bei diesem Schmuddelwetter besseres machen als sich an den Basteltisch setzen?
Da heute Abend die ganze Familie ausgeflogen ist, werde ich es mir dort gemütlich machen.

Viele kreative Ideen wünscht Dir
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s