Babykarte für Zwillinge

Heute habe ich eine Babykarte für Zwillingsmädchen für Euch, in den Farben Zartrosa und Rhababerrot.

Zwillinge

Wie gut, dass ich mich von einigen älteren Stempelsets nicht trennen konnte, z.B. von „Fürs Baby“ und „Anlässlich“.
Die Babyschühchen sind aus dem Set „Something for Baby“, zu dem es auch die passenden Framelits gibt; das Ganze als Produktpaket mit 15% Rabatt (JK S. 38).
Für die kleinen Fähnchen gibt es eine Stanze (JK S. 166). Einen Streifen halbieren und nur bis kurz vorm Ende in die Stanze schieben.

P1000154
So erhält man ein doppeltes Fähnchen, welches man über die Schnur hängen kann.

Liebe Grüße und noch einen entspannten Sonntag Abend,
Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s