Blog Hop Sale-A-Bration 2017

blog-hop-sab-2017

Einige Mädels vom Team Stempelspaß haben zur Sale-A-Bration wieder einen Blog für Hop für Euch.

Nehmt Euch ein bisschen Zeit, macht es Euch gemütlich und hüpft von Blog zu Blog.

Vielleicht startest Du hier oder Du hast schon etwas Tolles bei Michele entdeckt.

Ich habe für Euch heute die neue Verpackung „Fensterschachtel“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog in Vanille und Zarte Pflaume gebastelt (FSK S. 43).

teamtreffen_01-2017_4

teamtreffen_01-2017_5

Für die Schachtel gibt es drei verschiedene Muster-Stanzen für die Seitenteile; diese hier mit den Herzchen ist eine davon. Ich habe es ausgestanzt mit einem Wellenquadrat aus den Framelits „Lagenweise Quadrate“ (HK S. 193). Auch für den Deckel gibt es mehrere Motive.
Diese schöne Verpackung hat mit 8 cm Breite und 5 cm Höhe eine tolle Größe für kleine Geschenke.
Den Deckel habe ich verziert mit den Edgelits Formen „Sternenfeuer“ (FSK S. 11).
Das Metallic-Geschenkband (in Silber und in Gold) ist ein Gratis-Geschenk aus der Sale-A-Bration, eins von vielen tollen Geschenken ab einem Bestellwert von € 60,- (im Aktionszeitraum vom 04. Januar – 31. März 2017).

Nun hüpft weiter und guckt Euch an, was Petra Schönes für Euch hat.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu “Blog Hop Sale-A-Bration 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s