Moon Baby

stempeltreff_01_2017_1

Sind sie nicht süß, die Babys aus dem neuen Set „Moon Baby“? (FSKatalog S. 17)

Diese beiden Karten gehörten zu meinen Stempeltreff-Projekten vom letzten Montag.

Die Strampler und die Sterne sind mit den neuen Aquarellstiften und den Mischstiften ausgemalt.
Ich muss zugeben, dass ich mich bisher immer ums Ausmalen gedrückt habe, aber mit diesen tollen Stiften ist es super einfach und macht richtig Spaß. Man braucht das Motiv mit den Aquarellstiften (FSK S. 24) nur grob anzumalen und verteilt dann die Farbe bis an die Ränder und in alle Ecken mit der feinen Spitze des Mischstiftes (JK S. 180).

Das wunderschöne Vintage-Designerpapier im Hintergrund heißt „Cupcakes und Karussells“. Du findest es im FSKatalog auf S. 9

Hast Du schon mal von „Paper Piecing“ gehört? Ich habe den Schirm noch einmal auf das Designerpapier gestempelt, ausgeschnitten und auf das Stempelmotiv geklebt. So kann man wunderbar noch einen Akzent setzen.

Der Grußstempel stammt aus dem Set „Tierische Grüße“ (JK S. 62), ausgestanzt mit dem klassischen Etikett (JK S. 186).

Was wir sonst noch beim Stempeltreff gebastelt haben, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Ganz liebe Grüße;
Nicole

 

Kommentar verfassen

