Neue Sale-a-bration Produkte und Jubiläumsfeier

Die Sale-a-bration nähert sich dem Ende.

Nur noch bis zum 31. März 2017 hast Du Gelegenheit, diese tolle Zeit zu nutzen, indem Du

  • Dir Gratisprodukte ab einer Bestellung von € 60,- schenken lässt,
  • Dir zusätzliche Shopping-Vorteile von € 27,- ab einer Bestellung von € 275,- sicherst
  • oder Dir zwei Stempelsets aus den aktuellen Katalogen (egal in welcher Höhe) aussuchen kannst, wenn Du Lust hast, auch Demonstrator zu werden.

Ab heute gibt es acht zusätzliche, aktuelle Katalogprodukte als Prämien:

Nicht vergessen: Zum neuen Jahreskatalog verlassen uns die In-Colors 2015 – 2017, also Minzmakrone, Taupe, Ockerbraun, Grasgrün und Melonensorbet.
Jetzt hast Du noch die Möglichkeit, Dich mit Farbkarton, Nachfüllern, Designerpapier etc. zu bevorraten, ehe diese Artikel ausverkauft sind.

Ich feiere Jubiläum !!!

Kaum zu glauben, aber es ist schon acht Jahre her, dass ich Ende März 2009 als Demonstratorin bei Stampin’Up! angefangen habe.

Eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte und in der ich viele, nette Bastelbegeisterte kennen lernen durfte.

Da die Acht meine Glückszahl ist, habe ich mir gedacht, ich verdoppele sie und schenke Dir zusätzliche 16% auf Deine Bestellung (unter nicole.preuss@t-online.de) nur in der Zeit von Samstag, 25.03.2017, 8.00 Uhr bis Sonntag, 26.03.2017, 20.00 Uhr.

Ein Beispiel: Du bestellst für 60 Euro, sicherst Dir noch eine Sale-a-bration Prämie und darfst Dir zusätzlich etwas für € 9,60 aussuchen (z.B. einen Prägefolder oder die langen Schaumstoffklebestreifen oder…)

Ganz liebe Grüße,
Nicole

 

Kommentar verfassen

