Ende der SAB naht und Explosionsbox zur Hochzeit

Nur noch zwei Tage, dann endet die tollste Zeit im Stampin’Up! Jahr, die Sale-a-bration.

Für je € 60,- kannst Du Dir eine der schönen Gratisprodukte aussuchen.
Welche das sind, findest Du hier und an der rechten Seite.

Meine letzte Sammelbestellung dafür ist am Donnerstag, 30.03.2017 bis 20.00 Uhr.
So kann ich sicherstellen, dass alles noch rechtzeitig auf den Weg kommt.
Gerne kannst Du mir Deine Wünsche unter nicole.preuss@t-online.de schicken.

 

Eine ganz besondere Karte zur Hochzeit sollte es sein, mit Hinweisen zu den Hobbys (Reiten und Traktor fahren) der Brautleute.  Pferd und Wagen wurden mir vorbeigebracht und dann hieß es, kreativ werden.

Das ist dabei herausgekommen:

Passend zum Traktor habe ich die Box in Gartengrün gehalten.
Die Blüten auf dem Deckel stammen aus dem Set „Flower Shop“ (JK S. 105), zu dem es auch die passende Stanze gibt (JK S. 187).
Der „Glückwunsch“ ist ein Thinlit aus „Grüße voller Sonnenschein“ (JK S. 194), das „zur Hochzeit“ aus dem Set „Grußelemente“ (JK S. 86).

In den Taschen ist Platz für die Glückwünsche oder auch für ein Geldgeschenk.
Die Auftraggeberin hat sich sehr gefreut über das Ergebnis und ich auch.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

