Teamzuwachs und Beförderung im Team

WOW, was für eine Sale-a-bration!

Da es in diesem Jahr wieder ein tolles Angebot gab für alle Neueinsteiger bei Stampin’Up! (Ware im Wert von € 175,- erhalten und nur € 129,- dafür bezahlen PLUS zwei Stempelsets nach Wahl), ist mein Team „Stempelkreationen in Schortens“ gewachsen.

Als erstes möchte ich hier Michele zu ihrer Beförderung zu „Silber“ gratulieren. SUPER!
Während der SAB hat sie angefangen, ein eigenes Team aufzubauen.
HERZLICH WILLKOMMEN Renate und Annalena.

Auch mein direktes Team hat Zuwachs bekommen.
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch an Gudrun, Birte, Susann und Elke.

Einige meiner „Mädels“ werde ich in Amsterdam sehen. Ich freue mich schon auf Euch!

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar verfassen

