Katalogparty

Zum neuen Jahreskatalog von Stampin’Up! hatte ich zu einer Katalogparty eingeladen.

Wie immer erhielt jeder Gast einen druckfrischen Katalog; diesmal mit einem Lesezeichen, auf dem die neuen In-Colors zu sehen waren und ein Goodie, natürlich auch in den neuen Farben.

Bei Tee, Kaffee und Süßem wurde eifrig geblättert, einiges Neues begutachtet und natürlich auch etwas mit den neuen Produkten gebastelt.

Die In-Colors 2017 – 2019 Limette, Meeresgrün, Sommerbeere, Puderrosa und Feige fand ich wohl schon sehr lange superschön, denn wie sich beim Kaffeetrinken herausstellte, hatte ich vor vielen Jahren Geschirr in fast diesen Farben gekauft.

Überall bei uns im Wintergarten hatte ich neue Produkte ausgestellt, so dass man sich z.B. Designerpapier in Natura ansehen konnte, um festzustellen, dass es noch viel schöner ist als im Katalog.

Mit einem meiner Lieblingssets, „Kreiert mit Liebe“ habe ich diese Klemmtafel dekoriert:


Was wir Schönes gebastelt haben, zeige ich Euch die Tage.

Liebe Grüße und noch einen entspannten Sonntagabend,
Nicole

Ein Kommentar zu “Katalogparty

Kommentar verfassen

