Blog Hop zum Jahreskatalog 2017 – 2018

Vom Team Stempelspaß gibt es heute wieder einen Blog Hop.
Thema ist der neue Jahreskatalog 2017 – 2018 von Stampin’Up!, prall gefüllt mit tollen Produkten, die Lust aufs Basteln machen.

Mach es Dir gemütlich und schau Dir an, was uns so eingefallen ist.

Vielleicht hast Du schon was Schönes entdeckt bei Antje oder Du startest hier.

Ich habe heute für Euch eine große, raffinierte, aber ganz einfache Faltkarte (zusammengeklappt 15 x 14 cm) in den Sommerfarben Limette und Sommerbeere, zwei der neuen In-Colors 2017 – 2019. Ich finde die Kombination einfach frisch und wunderschön.

Stampin Up, Bog Hop, Faltkarte, Florale Eleganz, Orientpalast

Das Designerpapier heißt „Florale Eleganz“ (JK S. 187) und man bekommt es in zwei verschiedenen Designs in allen neuen In-Colors.
Der Spruch stammt aus dem Set „Schönheit des Orients“ (JK S. 19).

Stampin Up, Blog Hop, Faltkarte, Jahr voller Farben

Innen ist Platz für einen Gruß.
Ich habe den schönen Sonnenstuhl aus dem Set „Jahr voller Farben“ (JK S. 147) genommen, ein tolles Set mit Motiven fürs ganze Jahr und Sprüchen für viele Gelegenheiten. Passende, z.T. sehr filigrane Framelits gibt es auch noch dazu als Produktpaket mit 10% Ersparnis.

Nun hüpf weiter zu Michele und lass Dich inspirieren.

Viel Spaß mit unserem Blog Hop und einen schönen Sonntag wünscht Dir,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s