Schüttelkarte

Bei meiner letzten Stempelparty gab es, auf Wunsch der Gastgeberin, als Projekt diese süße Schüttelkarte mit dem Stempelset „Etwas Süßes“. Bei diesem Set wird ein  Teil des Kaufpreises an die Ronald Mc Donald Häuser gespendet (JK S. 233):

Schüttelkarte, Etwas Süßes, Framelits „Einweggläser für alle Fälle“, Geburtstag, Stampin Up


Das zweite Projekt war ein Flaschenanhänger für ein bisschen Schoki, mit dem Designerpapier „Blumengarten“:

Flaschenanhänger, Designerpapier „Blumengarten“, „Von mir gestempelt“, Stampin Up

Die Mädels hatten viel Spaß beim Basteln und wir alle einen sehr netten Abend.

Liebe Grüße,
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s